12tel Blick – März 2022

12tel Blick – März 2022

Also gut… schon mal bis März geschafft..

Damit mir auf keinen Fall langweilig wird hab ich 2 Standorte ausgesucht. Einer ist der am weitesten entfernte Punkt der Hunderunde (schwierig… wir sind ja nicht immer fit/begeistert/motiviert für die grosse Runde.. schonmal werden es auch 2 kleine). Aber nu… Und der zweite ist im Garten. Also da sollte es wenig Probleme geben..

Nun denn:

Standort 1
Februar:

Im Januar das tolle Nebelbild.. im Februar trübes Wetter… wie wars im März:

ähnlich trüben Tag erwischt… den Bildausschnitt diesmal wieder näher am Januar… Weitere Bäume scheinen nicht verschwunden zu sein. Obwohl es oben rechts etwas ausgedünnter aussieht… hm..

Standort 2
Februar

ich bin noch mit Hochbeet planen und Vorziehen von Pflänzchen beschäftigt, weshalb sich draussen nicht soooo viel tut…

sieht wirklich fast aus wie im Februar.. Ausser da, wo der Pfeil ist… denn da kommt die Artischocke vom letzten Jahr zurück (die erfroren war). Hier mal näher ran:

Soderle… verlinkt wird bei Frau Fuchs

 

Kommentare sind geschlossen.