12tel Dezember 2019

12tel Dezember 2019

Ich hab hier bei der Zitronenfalterin davon gelesen, bin auch schon in mehreren Blogs darüber gestolpert und hier bei eva fuchs ist der Ursprung/die Einzelheiten und die Sammelstelle der Teilnehmer.
Aktuelle Linksammlung der Teilnehmer HIER

 

Dezember November

So.. und weil man ja hier gar nicht so gut was sieht, hab ich eine Übersichtsseite zusammengebastelt. Die ist zwar nicht so schön wie eine richtige Collage.. aber den Vorsatz das zu lernen schiebe ich ja sehr gut vor mir her… also hier die Übersicht 12 Blicke 2019

Einen neuen 12tel Blick hab ich noch (?) nicht. Ich weiss nicht. Kann mich weder für eine Stelle entscheiden, noch bin ich mir sicher, ob ich das nochmal machen möchte… Aber nu.. is ja noch Zeit, oder?

Auf jeden Fall war es spannende die verschiedenen Ecken im Auge zu behalten und die Veränderungen zu beobachten… Und gelernt hab ich wieder, dass mein Chaos wirklich ein Chaos ist.. So waren vorhin Bilder verschwunden und ich dachte schon, für Juli gar keine gemacht zu haben… An den Beschriftungen und Speicherorten darf ich offenbar auch noch arbeiten… (hab schon Ordner, die Bildnamen sind fancy lang mit Datum und Beschreibung.. und trotzdem fehlt immer die eine Info, die das wiederfinden erleichtert..

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei evafuchs bedanken für diese Aktion und bei allen Teilnehmern für die tollen Einblicke (auch wenn ich fürchte, dass ich nicht alle gesehen habe.. ). Toll wars trotzdem !!

Und weil ich auch mal wieder zu spät bin verlinke ich mich jetzt noch schnell… und wünsche allen, die noch heute (Silvester) hier vorbei schauen einen Guten Rutsch! Allen anderen ein Gutes Neues Jahr *zwinker*!

 

 

Ein Gedanke zu „12tel Dezember 2019

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.