13 / 2019 – Montagsstarter 25.03.2019

13 / 2019 – Montagsstarter 25.03.2019

  1. Ich bin heute morgen irgendwie müde…
  2. Vor allem bei diesen wirren Träumen kann ich mich nicht gut erholen.
  3. Leere Stricknadeln und eine frisch gefüllte Kaffeetasse finden sich auf dem Tisch neben mir.
  4. Im Chaoszimmer ist derzeit wieder ein ziemliches Chaos und Zeugs überall verteilt.
  5. Bücher … mh.. ja… lesen wollte ich auch noch zwischendurch…
  6. Es ist wie es ist, obs mir gefällt oder nicht.
  7. Diese Woche habe ich Yoga, Nähkurs und Zahnarzt für alle auf dem Plan und dann wird bestimmt noch irgendwas dazukommen…

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. So … der Wahnsinn möge beginnen…

4 Gedanken zu „13 / 2019 – Montagsstarter 25.03.2019

  1. Guten Morgen, liebe Illy,
    meine Woche sieht ganz ähnlich aus, auch hier steht ein Zahnarzttermin an, zu dem wir auch immer als Rudel erscheinen. 🙂 Frischer Kaffee klingt gut, auf den freue ich mich jetzt auch.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      ja.. stimmt, hab ich gelesen.. Irgendwann muss man ja hin zum Zahndoc. Wirklich begeistert bin ich ja nicht… (aber besser gucken als bohren, wenns schon weh tut.. )
      Liebe Grüsse
      illy

  2. Hallo Ivonne,
    Ja.. so gehts auch.. geniessen… das Chaos… Gleich isses erstmal wieder besser, weil ich dann die Nähkurssachen eingepackt hab.. 😉
    Danke, Dir auch eine schöne Woche
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.