15/2019 – Montagsstarter – 08.04.2019

15/2019 – Montagsstarter – 08.04.2019

 

  1. Vorbei ist das sonnige Wochenende und die neue Woche startet.
  2. Mein ich das nur oder ist so ein Wochenende immer schneller vorbei als Werktage?
  3. Ich habe mir vorhin eine klitzekleine (hahaha.. ich muss fast eine 2te Seite anfangen) To-Do-List geschrieben… ob ich die jemals schaffe?
  4. Ohne Kaffee morgens in den Tag starten.. nein danke:  ohne mich.
  5. Man soll ja nie nie sagen… trotzdem werde ich manches hoffentlich nie wieder tun (müssen).
  6. Das Buffet beim China-Restaurant am Samstag  war lecker.
  7. Ich freue mich auf den hinter mich gebrachten Zahnarzttermin (nervig, nervig, nervig) also quasi auf Mittwoch diese Woche, und dann steht die To-Do-List abarbeiten an.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….

2 Gedanken zu „15/2019 – Montagsstarter – 08.04.2019

  1. Ohhhh, wie richtig du liegst mit Punkt 2. Das Wochenende geht VIEL schneller vorüber als der Rest der Woche. Warum das so ist, habe ich allerdings auch noch nicht herausgefunden… 😉
    Zähne zusammenbeißen wäre der falsche Rat für den Zahnarzttermin, aber alles Gute dazu!
    Viele Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

  2. Guten Montag Illy,
    für Mittwoch drücke ich dir die Daumen. Zahnarzt ist jetzt auch nicht so mein Lieblingstermin und das mit der nerver ending To-Do Liste ist hier auch so.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.