15. Dezember – Bilderbuch

15. Dezember – Bilderbuch

Heute ging nix. Zuviel Kopf. Zuviel Anspannung. Daher ein Bild von gestern. Ich habe eine sehr viele Jahre altes Ufo geribbelt. Es ist traurig, weil da auch Erinnerungen dran hängen… nur hilft es ja nicht. Erleichtert wurde das Ribbeln übrigens durch die Tatsache, dass bei der werdenden Jacke das fertige Vorderteil länger als das Rückenteil war und das zweite Vorderteil ein wirklich komplett anderes Strickbild hatte.
Da hilft alles grübeln nix (und vor allem die weiteren Grübeleien.. Hölzchen und Stöckchen.. ), es musste losgelassen werden.

Ach so. Das Bild… ich habe die geribbelte Wolle zum Strang geribbelt und inzwischen hängt sie zum trocken vorm Ofen.. damit sollte sie wieder verstrickbar sein.. Näheres dazu Ende Dezember..

Kommentare sind geschlossen.