18 / 2019

18 / 2019

Es ist Mittwoch und ich habe tatsächlich ein fertiges Strickstück zu zeigen.. Es sind die August-Socken für 12 für 2019 … und wie man sieht haben die eeeewig gedauert… nun denn. Jetzt sind sie fertig.

Begonnen: 10.08.2019
Aktion: 12 für 2019 August
Muster: Rainy Weekend Socks (ravelry)
Gewicht: 92 g
Beendet: 23.10.2019

Ja.. an der Spitze hab ich gemogelt, denn ich hatte echt Sorge das die Wolle nicht reicht, weil grosse Männergrösse, Rippen und Zöpfe und das Knäuel wurde so schnell kleiner und kleiner.. Deshalb hab ich mit einem passendem (ist halt etwas heller und einfarbig) Rest vorsorglich Ringel in der Spitze gestrickt. Vielleicht hätte die Wolle gereicht, aber alleine der Gedanke an “und wenn du doch ribbeln und neu stricken musst?” hat mich so genervt.. weil das wollte ich auf jeden Fall vermeiden..

Kommentare sind geschlossen.