19-23/2020 – Barksdale Reihe Kaffee? Tee? Mord! Band 6 bis 10

19-23/2020 – Barksdale Reihe Kaffee? Tee? Mord! Band 6 bis 10

Band 6 – Tod eines Schneemanns (183 Seiten)
Jemand hat einen Schneemann auf dem Parkplatz des Hotels gebaut. Nur blöd, dass da eine Leiche drin ist, die aufgrund eines Unfalls bei der Schneeglätte zu früh zum Vorschein kommt…

Band 7 – Arsen und Käsekuchen (178 Seiten)
Kuchenbackwettbewerb und bei der Verkostung ein Toter… Fragt sich nur: warum, wie und vor allem wer ?

Band 8 – Zum ersten, zum zweiten … und tot (200 Seiten)
Bei einer Hausversteigerung geht es merkwürdig zu und der detektivische Spürsinn springt an… Doch wie irgendwas herausfinden, wenn alles so schlüssig scheint… ? Na.. alles dann ja doch nicht…

Band 9 – Ein Mörder steht im Walde (194 Seiten)
Eine tote Camperin, ein Topf mit Giftpilzen (die aber in der Gegend gar nicht wachsen) und die Camperin ist Starköchin und kennt sich mit Pilzen aus… Kann ja was nicht stimmen…

Band 10 – Die kleinen Leute von Pittlewood (224 Seiten)
Ein kleines offenbar abgeschiedenes Dorf, eine Legende und aus dem Nichts sehr rätselhafte Morde…

 

Damit hab ich mich also ca. 2 Wochen im April (über Ostern) beschäftigt. Gibt Schlimmeres… Die letzten (?) 2 Bände kann ich erst Mai und Juni ausleihen…

Kommentare sind geschlossen.