Die verstrickte Dienstagsfrage – 19/2020 (12.05.2020)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 19/2020 (12.05.2020)

Die Bienen summen, die Vögel zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?

Hm.. nö.. keine speziellen Pläne fürs Frühjahr.. ich hab Anfang des Jahres einen groben Plan gemacht… der umfasst das Ziel, dieses Jahr 35 Projekte fertigzustellen.. Wie genau ich darauf gekommen bin? Keine Ahnung mehr.. Wahrscheinlich, weil es letztes Jahr 31 Projekte waren (hauptsächlich Socken und Handstulpen) und an sich sollte das doch gehen? Derzeit sieht es nicht so aus.. bin erst bei 12 fertigen Sachen (und da sind die Kleinigkeiten von Schneeflocken dabei, immerhin nicht einzeln, 1 Schneeflockenprojekt sind 5 Stück) sonstwäre ich schon fertig 😉

Ein Frühjahrs-Wollputz ist nicht geplant.. von Ordnung her wäre er nötig 😉

Und irgendwann schaffe ich es auch wieder, die Frage am Dienstag zu beantworten.. *seufz*

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen

Kommentare sind geschlossen.