20/2019 – Montagsstarter (13.05.2019)

20/2019 – Montagsstarter (13.05.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin. Infos gibt es dort… Startet schön in die neue Woche….!!

  1. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen Sport oder Stricken, dann mach ich oft was im Haushalt *seufz*.
  2. Es macht mir Spass schon vor der Arbeit zu bloggen.
  3. Hausarbeit  ist doch immer welche da.
  4. Oft bin ich müde und lustlos… zu oft, um genau zu sein.
  5. Aber nur rumhängen und jammern ist nicht drin.
  6. Ich mag nicht immer nur auf Wochenenden und Urlaube warten, geht es euch auch so?
  7. Diese Woche steht folgendes an: Yoga, Nähen und ein, zwei Termine.

Eine schöne Woche euch allen.

2 Gedanken zu „20/2019 – Montagsstarter (13.05.2019)

  1. Hach, herrlich dein erster Punkt, ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. You made my day!

    Ewiges Gejammer ist auch nicht meins, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und Warten auf was-auch-immer ist auch doof, lieber dann zwischendurch was anpacken und fertigbekommen.

    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.