21 / 2021 “Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!” -Sarah Bosetti

21 / 2021 “Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!” -Sarah Bosetti

Aus dem Klappentext (Auszug): Als Frau, die sich am öffentlichen politischen Diskurs beteiligt, bekommt Sarah Bosetti fast täglich Hasskommentare im Internet. …. In diesem Buch versammelt sie die schlimmsten Kommentare, macht aus ihnen pointierte, charmante Liebesgedichte – und setzt damit ein kluges, scharfzüngiges und sehr unterhaltsames Zeichen gegen den Hass in unserer Gesellschaft.

Ja. Stimmt alles. Nur fürchte ich, dass die “Zielgruppe” das vermutlich gar nicht erreichen und möglicherweise auch gar nicht verstehen wird.Was sehr schade ist.  Ich hatte Spass. Und eine veränderte Sicht auf derartige Kommentare kommt gleich mit dazu.  Ein kurzweiliges (und auch relativ kurzes) Vergnügen. Antworten auf Hasskommentare in Gedichtform. Sehr schöne Idee.

128 Seiten

Kommentare sind geschlossen.