22. Die 26 schönsten Nähprojekte für freie Tage – Petra Hoffmann, Heidi Grund-Thorpe, Ruth Laing

22. Die 26 schönsten Nähprojekte für freie Tage – Petra Hoffmann, Heidi Grund-Thorpe, Ruth Laing

Untertitel: Endlich Wochenende.

Nuja.. 26 schöne, kleine und vermutlich auch machbare Wochenendnähprojekte. Jedoch nichts wo ich begeistert “hier ich, das probiere/brauche ich jetzt sofort” gerufen hätte. Ausser vielleicht das Stuhlkissen* (wo ich aber die Anleitung nicht kapiere, ich hab den Eindruck, dass da was fehlt) und vielleicht noch das FlowerPower Bus Kissen.. wobei ich aktuell gar nicht weiss, wo ich noch ein Kissen unterbringen soll, weil hier schon so viele rumfliegen.. (unter anderem schon eins mit einem Bus drauf… )

Wenn man halbwegs nähen kann, taugen die Projekte in dem Buch aber auf jeden Fall als Geschenkideen…

 

*Ich habe seit mehreren Jahren schon Schaumstoff rumzuliegen, der als Stuhlkissenfüllung für die harten Holzklappstühle gedacht war. Und komme ich dazu? Ich schätze, ich muss das dringend in den Nähkurs mitnehmen… weil nur dort besteht die Chance auf gerade, quadratische Kissen und kein schräger Murks. 

 

Kommentare sind geschlossen.