424. Freitagsfüller – 02.06.2017

424. Freitagsfüller – 02.06.2017

1.   Es ist die Aufgabe  .. ja aufgeben wäre vielleicht gar nicht so  schlecht. Wenns halt doch nicht geht….

2.   Pfannkuchen backen kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne … oh ja.. das wäre toll… ich hab da schon Ideen zu… .

4.    Mein zweiter Vorname: Geduld. (ironieoff*)

5.   Erdbeeren mit Sahne oder Vanilleis oder einfach so…. lecker.

6.    Ach… ich hab gar kein bestimmtes Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !  Wochenende… ein laaaaaaaaanges… wo man sich auf einen Tag länger Freizeit freuen kann… und was soll ich sagen? Mir ist seit Tagen (und seit gestern besonders) die Laune ziemlich verhagelt…. Trotzdem werde ich heute abend ins Kino gehen und ansonsten weiss ich noch nix…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… Machts euch schön ..

Kommentare sind geschlossen.