423. Freitagsfüller – 26.05.2017

423. Freitagsfüller – 26.05.2017

Tagchen…. jaja… wieder einen Tag zu spät… aber gestern war keine Zeit… Gartenarbeit… viiiiiiel Gartenarbeit..

 

Jetzt den Freitagsfüller, der ist ja überfällig

 

1.  Bei Milka fällt mir  nur Schokolade und Lila ein…

2.  _________ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wieso ich so viel nicht verstehe.

4.  Es gibt viele Dinge, die sind zeitlos.

5.  Das Gefühl von Frust/Traurigkeit begleitet mich derzeit oft.

6.  _________ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! You know… it´s kind of like…you know… ;-)(Isn Insider… *lol*). Ne.. ernsthaft, no Plans weil macht no sense… gestern haben wir im Garten gewuselt und eingekauft und gegrillt… Das Dach der Pergola ist wieder sauber, der Rasen gemäht, gefegt, gesägt… puh… Heute müssen wir uns ernsthafte Gedanken über Urlaubsplanung machen… (also bisher sieht es nach kein Urlaub aus) und morgen… morgen schauen wir mal..

Das war der Freitagsfüller…. wer auch will: hier entlang

.

 

 

Kommentare sind geschlossen.