425. Freitagsfüller – 09.06.2017

oh,.,.. beinahe hätte ich es schon wieder vergessen.. naja.. wmdedgt am 5.06.2017 hab ich auch vergessen.. Allerdings bestand der ganze Tag fast nur aus Internetdurchsuche und Disskussion über die Ergebnisse.. und zwischendrin kurz zum Eis essen fahren..

Und dann kam die neue Arbeitswoche und ein Termin in der Autowerkstatt und dann kam alles durcheinander und überhaupt konnte ich nachts nicht schlafen und jetzt schleppe ich ein Schlafdefizit rum und finde alles doof…

 

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann müsste ich jetzt von vorne rausfinden was ich will. Derzeit weiss ich es wieder mal nicht.

2. Ich plante den Urlaub. (Und bin sehr gespannt, ob das was gibt und was das gibt.. )

3. Nein, wir werden nicht in die Toskana fahren.

4. Ich hatte heute Fleischwurst zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn man den seltenen Moment erlebt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.. (und mit selten meine ich 1x in 10 Jahren oder so).

6. Mein Sesselplatz ist extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Äh.. also heute wird wohl eher nix mehr sein… muss Schlafdefizit nachholen.. morgen ist Schulfest und Sonntag gibt es hier irgendwo einen Wollmarkt.. mal sehen, was davon geht und was nicht… ;-).. so.. und jetzt hab ich schon wieder alles mögliche gemacht, nur nicht das, was ich eigentlich heute erledigen wollte….*tieferseufzer*

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes Wochenende Euch da draussen..