27/2022 Hendriksen und der mörderische Zufall: Der erste Fall – Ole Hansen

27/2022 Hendriksen und der mörderische Zufall: Der erste Fall – Ole Hansen

Da ich nix entrümpelt hab, heute mal ein gelesenes Buch…

 

Aus dem Klappentext: “Eine Bewährungsprobe, die es in sich hat! Die Herrin eines herrschaftlichen Anwesens bittet den ehemaligen Pathologen und unkonventionellen Privatdetektiv Marten Hendriksen um Hilfe. Schwerverletzte Lieferanten, zu Tode verängstigte Mitarbeiter und ein Baumeister, der sich das Genick bricht: Wer sich Schloss Bolkow auch nur nähert, muss um sein Leben fürchten. Hendriksens Auftraggeberin glaubt längst nicht mehr an Zufall. Will jemand ihre eigensinnige Tochter, die das alte Familienanwesen gerade zu einem Hotel umbauen lässt, um jeden Preis von Schloss Bolkow vertreiben – und wird sie womöglich das nächste Opfer sein? Hendriksen bleibt nicht viel Zeit, um das Geheimnis zu lüften …”

264 Seiten

Das war jetzt leichte Kost. Eigentlich perfekt für Urlaub… leider hat die onlei*he jetzt nur noch Band 4 im Angebot.. nun ja… egal.

Kommentare sind geschlossen.