Montagsstarter –33/2022 (15.08.2022)

Montagsstarter –33/2022 (15.08.2022)

Niemals ohne Gedankenkarussell.

Mal so richtig faulenzen … da war ich gestern vielleicht etwas näher dran als sonst.

Hörbücher sind was sehr feines.

Schaust du noch gerne ins Fernsehen?

Mein Lieblingsort zum stricken ist meistens mein Sessel.

Reime spontan einen Zweizeiler: ein Tag voller Regen? Hab grad nix dagegen… .

Diese Woche wird vermutlich aufregend in mehrfacher Hinsicht und als Highlight …. ich wüsst grad keins…(ein gutes Ergebnis bei der Untersuchung am Mittwoch wäre gut.).

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montagsstarter –33/2022 (15.08.2022)

  1. Guten Morgen liebe illy,
    wenn ich richtig geschaut habe, funktioniert Dein Link bei Anni nicht. Doch ich weiß ja, wie ich Dich finden kann… *winke, winke*
    Fernsehen schaue ich im Moment in der Tat kaum noch, da ich zurzeit immer so schnell davon genervt bin. Egal ob Film oder Serie nichts geht gerade so wirklich an mich. Dafür habe ich am Samstag ein ganzes Buch auf einmal gelesen. Das passiert sonst auch eher selten.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-33-2022

  2. Hallo liebe Illy, ich wünsche Dir eine angenehme Woche ohne extra Runden im Gedankenkarrussell, gute Nachrichten vom Doc und viel Zeit zum Lesen, Stricken und Frau Hund!
    Alles Liebe
    Katrin

  3. Liebe Illy,
    ich habe einen Sack voll guter Wünsche für dich dabei.
    Zum einen wünsche ich dir ein gutes Ergebnis am Mittwoch, wie immer das auch aussehen mag, es soll gut sein.
    Dass dein Gedankenkarussel sich endlich mal langsamer dreht und vielleicht ganz anhält und dann in die andere Richtung zu guten und angenehmen Gedanken dreht, das wünsche ich dir auch und dass du öfter mal faulenzen kannst.
    Übrigens, fernsehen ist für mich derzeit ganz weit weg. Ich lese lieber und blende dabei die Realität aus. Das brauche ich.
    Ich wünsche dir trotz allem Chaos eine gute Woche und nur angenehme Aufregungen.
    Lieb grüßt
    die Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.