27 / 2018

27 / 2018

Tusch und Täteräääää…. Ich habe fertig.. und zwar die Socken für 6 für 2018 und damit hab ich diese Aktion erfolgreich abgeschlossen. Incl. Bonuspaar, weil gleich bei der ersten Nr. der eingepackte Rest für 2 Paar reichte (ich bin sooo froh, dass die Wolle wegverarbeitet ist… *dumdidum*).

Das letzte Paar jetzt ist eine Mixkonstruktion aus einem Stern (ich weiss nicht mehr aus welcher freien Anleitung ich den an meine Maschenzahl angepasst hab.. ) und dem Surprise Muster (welches ich ja schon mal 2017 gestrickt hab)

Insgesamt sind 4 Farben verarbeitet.. dunkelblau, so ein weiss/beige meliert, ein blaugelbgrün-Rest und ein bunter Rest

eigentlich sollten es andere Socken werden, aber zum einen hab ich die Anleitung nicht geschnallt und irgendwie auch keine richtige Lust mich da reinzu vertiefen. Daher der Eigenbau:

Und ja.. ich hab Urlaub und deshalb hab ich mehr Zeit für Bilder… 😉

 

(Für die Statistik: die Socken wiegen 62g)

Die Kommentare sind geschloßen.