Urlaub – Donnerstag 27.12.2018

Urlaub – Donnerstag 27.12.2018

(Urlaubserinnerung 2017… Urlaub 2019 noch nicht mal geplant… Habt Ihr schon alles gebucht?)

Feiertage überstanden? Schön.. wir auch. Ich fühl mich nicht so gut. Aber nu, das ist nun mal so, wenn man gerne alles hinterfragt, keine Antworten hat und es viel zu viel zu Essen gibt… Ausserdem hab ich viel zu viel Unerledigtes, was doch ziemlich runterzieht. Zum Beispiel die Wäsche.. unerledigt. Nun denn.. was sagt die To-Do list.. über die Feiertage hatte ich es damit aufgegeben.. Also die vom 24.12.18:

To-do
– die Naht (bettbezug) flicken
– atmen
– aushalten
Kür:
– die fehlenden Bilder
– den Mustersatz an die Socken
– spinnen oder zwirnen (irgendwo sollte ich eine Zeitlücke finden.. )

 

na… sieht doch gut aus… ging ja auch über mehrere Tage… der Bettbezug war irgendwie dringend und siehe da, wenns muss, dann gehts. Eigentlich wollte ich Bilder davon machen, aber man erkennt nix. Müsst Ihr eure Fantasie bemühen: vorher offene Naht, nachher nicht mehr. Dafür hab ich 2x versäubert, weil ich bei der ersten Tour nur eine Lage erwischt hab.. Auch atmen und aushalten hab ich geschafft. Offensichtlich.
Die fehlenden Bilder sind im Update verarbeitet, gesponnen hab ich auch ein bissi (obwohl ich das ja wegen irgendwelcher Bräuche nicht sollte zwischen den Jahren und jetzt weiss ich auch nicht, weil ich hab ja gestern und ich hätte es auch gerne fertig.. ).. äh… ja und die Socken… da hab ich gestern spontan den weiteren Verlauf beschlossen und siehe da, eine Socken ist an der Spitze angekommen, der zweiten fehlen noch ca. 25 Runden bis dahin.
Was heute genau geht oder nicht ist noch nicht raus. Urlaubstage vergehen schneller als Arbeitstage und man schafft gefühlt noch viel weniger. Mal überlegen was denn heute muss und was vielleicht geht..

To-Do:
– Kaffeemaschine reinigen (Donnerstagsaufgabe und nach dem exessiven Konsum dieses Heissgetränks vermutlich sehr nötig)
– Wäsche (nerverendig task)
– zu normalem Essverhalten zurückfinden (!!!!)
Kür:
– 6 für 18 Socken fertig machen
– Rückblick 2018 und
– Zielplanung für 2019 anfangen (also aufschreiben, bisher her nur durcheinander im Kopf)… wird Zeit näch?
– Januar Setup im Bujo..

ja… reicht erstmal, oder? So viele Stunden hat der Tag auch im Urlaub gar nicht fürchte ich..

Kommentare sind geschlossen.