29/2022 Ein Kaninchen killt man nicht: Ein Fall für Markus Waldo – Band 3 – Peter Godazgar

29/2022 Ein Kaninchen killt man nicht: Ein Fall für Markus Waldo – Band 3 – Peter Godazgar

Tja.. Band 3 war verfügbar, also hab ich damit angefangen… Schon wieder ein Privatdetektiv.. nun ja.. Ob Hamburg oder Halle macht ja jetzt nicht DEN  Unterschied, oder?

Aus dem Klappentext (Auszug): “Als Privatermittler kämpft man heldenhaft gegen das Verbrechen – Markus Waldo kämpft aber vor allem mit der Langeweile. Sein neuer Fall: Er soll den heimtückischen Entführer stellen, der es nach Samson und Sascha nun auch auf deren Freunde abgesehen hat. Klingt super, hat aber einen entscheidenden Schönheitsfehler: Bei den Opfern handelt es sich um Kaninchen. Steckt ein anderer Züchter dahinter? Markus Waldo begibt sich auf Spurensuche. Er rechnet nicht damit, dass sein Puls dabei jemals den Ruhewert überschreiten wird … und ganz sicher nicht damit, dass er bald um sein Leben fürchten muss! ”

Jaja.. voller Überraschungen das Buch…

255 Seiten

Kommentare sind geschlossen.