DAnke

DAnke

an alle, die an mich gedacht haben, wegen des Arzttermins. Hat geholfen.

Alles gut.

Es hat zwar fast 1,5 Stunden gedauert bis ich dran war  und das war langweilige Wartezeit, weil kein Netz und keine Zeitungen… einfach nichts. .. aber die Untersuchung dauert 15 Minuten und ist in dieser Momentaufnahme zu meiner Freude ohne Befund.

Hat mich insgesamt eine schlaflose Nacht und einen verpeilten Tag gekostet. Gestern abend bin ich bei der Hunderunde mit 2 verschiedenen Schuhen (ein blauer und ein schwarzer Turnschuh) rumgelaufen und hab es erst oben auf dem Berg gemerkt. Also der Mann hats gemerkt…  Zum Glück hatte ich bei dem Termin 2 gleiche Schuhe an… *glaub ich zumindest… ups.

PS: Wartezeit war an sich ok. Unvorhergesehenes und wenn was länger dauert kann immer sein. Die Mitarbeiter haben das sogar alles offen kommuniziert. Von daher: kann man so machen.

2 Gedanken zu „DAnke

  1. Super, wenn ein Plan funktioniert und verschiedenfarbige Schuhe tragen ist ein Zeichen für glücklich sein, glaub es mir. Ich trage seit Jahren nur noch nicht zusammenpassende Socken und so schräg es manche finden, es ist egal…
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.