28/2023 Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre (Band 12) – M.C. Beaton

28/2023 Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre (Band 12) – M.C. Beaton

288 Seiten

Aus dem Klappentext (Auszug): „Jeder in Lochdubh kennt Randy Duggan. Seine Beleidigungen im örtlichen Pub haben bereits zu handfesten Schlägereien geführt, sein Herumschleichen um die Häuser des Städtchens lässt auf Affären mit den hiesigen Damen schließen. Und als der Kerl auch noch Dorfpolizist Hamish Macbeth zu einem öffentlichen Kampf herausfordert, überbieten sich die Dorfbewohner nur so mit ihren Wetten. Die meisten erwarten, dass Hamish im Kampf unterliegt — aber niemand rechnet damit, dass Randy ermordet wird. Genau das passiert allerdings. Und inmitten der ganzen Aufregung, die darauf folgt, ist es ausgerechnet Hamishs Aufgabe, Randys skrupellosen Mörder ins Kittchen zu bringen“

Kommentare sind geschlossen.