Check In – Juni 2023

Check In – Juni 2023

Die Strickflaut hält imme noch an.. immerhin hatte ich im Mai doch mal zwischendrin die Stricknadeln in der Hand…

Die Ergebnisse:

Restecke II
Plan: 144 Reihen (50 von Jan und 50 von Feb und 50 von März dazu)
Minimum: 50 Reihen
Ergebnis: Ziel ncht erreicht, aber immerhin ein Stückchen mehr isses geworden..
6f2023 rot
Plan: 2 Knäuel verstricken
Minimum: 1 Knäuel
Ergebnis: nicht viel dran geschafft, aber ein paar Millimeter. ich hätte das Maßband drauf legen sollen.. (und stricke ich da lockerer? Hoffentlich sieht das nur so aus)
12f2023 Januar
Plan: Socken fertig bis Monatsende
Minimum: 28 Runden bin bei Rd
Ergebnis: haha… mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… ein paar wenige Runden immerhin weiter gekommen …
Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln
Minimum: Nähte auftrennen
Ergebnis: NI-HICHTS…
12für 2023 März
Plan: Muster auswählen und mind. Bündchen
Minimum: Bündchen
Ergebnis: ich hab ein Bünchen und ein bisschen Muster und weiter hat sich NIX getan
12für 2023 April
Plan: Musterwahl und Bündchen
Ergebnis: NIX
12für 2023 Mai
Plan: Musterwahl.. gewickelt ist ja schon.
Ergebnis: nix
12für 2023 Juni
Plan: erstmal wickeln?
Ergebnis: nix

So viel zu tun und nix (oder jedenfalls nicht genug voran) gemacht… Ich hab derzeit wirklich kaum Lust dazu, obwohl ich es auch doof finde, hier immer nur zu schreiben bewegt sich nix. Hab nix gestrickt… geht nicht voran.. etc. Hoffe aber auf bessere Zeiten.. Und weniger andere Baustellen..

ie Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt..
01/2023  Restesocken 1. Tüte von 11
02/2023 12für2023 Februar
03/2023 Restesocken 2. Tüte von 11
04/2023 Strimasocken 1 von 6
05/2023 Strimasocken 2 von 6
06/2023 Strimasocken 3 von 6
Kommentare sind geschlossen.