3. Gerade jetzt – Sonntag 16.07.2017 10:53 Uhr

3. Gerade jetzt – Sonntag 16.07.2017 10:53 Uhr

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Gerade jetzt… sitze ich im Sessel und blogge

denke ich…. das ich eigentlich noch die Bilder vom 12ten bearbeiten muss

mag ich…. heute mal nix müssen müssen (ob das klappt?)

mag ich nicht…. den Streit gestern mit den Kindern: nervig.. und jetzt sind auch noch Ferien.. seufz

fühle ich mich…. faul und sattgefrühstückt

trage ich…. Schlafanzug…

brauche ich….mehr Geduld.. ehrlich..

höre ich…. das Hörbuch des Mannes, weil es wieder volle Pulle durchs Haus schallt

mache ich…. die Tour de Bagno… öchö

lese ich…. also ich müsste echt mal meinen Posteingang aufräumen… lauter ungelesene Newsletter… (im Grunde also unwichtig.. )

trinke ich…. ups… schnell die Teebeutel raus.. Hab mir Orangentee gemacht, der hatte jetzt bissi viel Zeit zum ziehen

vermisse ich…. immer noch meine Motivation… ich muss mich zu so vielem derzeit zwingen…

schaue ich…. aus dem Fenster: sieht schon wieder nach Regen aus (Ups… die welken Primeln von letzter Woche hängen immer noch an Ort und Stelle… das sollte ich mal ändern…)

träume ich….also.. letzte Nacht hab ich so viel wirres geträumt…das reicht erstmal..

 

Also denn… der Tag ist halb rum… auf geht´s… 😉

 

Die Kommentare sind geschloßen.