430. Freitagsfüller – 14.07.2017

Es ist schon wieder Freitag und ich weiss nicht so genau, wohin die Zeit rennt. Voll die Hektik… oder alles auf einmal und dann geht wieder nix. Ich muss die 12 von 12 nachholen, komme zu nix…ach menno…ich bin schlicht schlecht organisiert…

1. Thema Nr. 1 : Verabschiedung des Kollegen*.

2. Kekse auf Arbeit bei  Allergikern sind nicht unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast die Arena verloren, weil mein Akku schwächelte.

4. Es wird gruselig werden nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich mal im Lotto gewinnen würde.. Wirklich… .

6. Es gibt viel Zeug bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende naht … hab ich was vor? Jein… ;-). Na mal sehen… Kommt auch ein bisschen aufs Wetter an.. und auf die Stimmung. Und ab heute mittag sind Ferien und ich mag nicht..

Den Freitagsfüller gibt es hier und ich muss mich schon wieder sputen..

 

*Der liebe Kollege geht in Rente. Das ist ja eigentlich ein Grund sich zu freuen… aaaaber: wir werden ihn vermissen. Und vielleicht passiert nächste Woche etwas nicht so dolles und wie wir die Arbeit mit noch ein Mann weniger schaffen werden weiss ich auch noch nicht.

 

(Wenn ich die 12 von 12 nachhole, kann ich auch etwas vom Abschiedsgeschenk schreiben/zeigen… ein bisschen zumindest… ).