30 /2020 – Putz dich glücklich – Mrs. Hinch

30 /2020 – Putz dich glücklich – Mrs. Hinch

Nr. 1 Bestseller aus Großbritannien… brillante Tips für ein glänzendes Zuhause.. (288 Seiten)

Äh.. ja. Kann man lesen, hab ich auch… tatsächlich stehe ich auch auf dem Standpunkt, dass es Putzlappen fürs Bad und für die Küche getrennt geben muss. (Als ich das einer Freundin gegenüber erwähnte, meinte sie: wieso, werden doch gewaschen, da isses doch egal… )..Äh.. nö. In anderen Dingen bin ich dann wieder anderer Meinung als die Autorin und ich denke, dass soll und darf so sein.

Mal abgesehen davon, daß ich meinen Putzutensilien vermutlich keine Namen geben werde und nicht für jedes Zimmer und die Wäsche und sogar das Bett einen Dufterfrischer versprühen/verstreuen/einarbeiten werde…  nehme ich aber mit, dass ich eine Routine brauche, damit sich die Putzarbeit nicht ständig zu einem unüberwindbaren Berg auftürmt.

Wenn ich mir überlege wie viele Bücher und Anleitungen ich dazu schon gelesen habe, die sich entweder an Akribie überbieten oder widersprechen… was ich in der Zeit alles hätte putzen und organisieren können… *kicher*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.