Montagsstarter 26/2020 (22.06.2020)

Montagsstarter 26/2020 (22.06.2020)

Oh.. der Montagsstarter.. ich hatte gedacht, der würde aus technischen Gründen entfallen … um so schöner, dass es ihn doch gibt. Danke sehr!!!

 

1. Eine entspannende Massage ist für mich Genuss.

2. Denn Genuss muss auch mal sein.

3. Wenn wir so weitermachen auf und mit diesem Planeten dann Gute Nacht.

4. Wenn nicht grad „dieaktuelleSituation*“ ist, dann behaupte ich: Urlaub macht viel Spaß.

5. Hast du Urlaub geplant und wenn ja: was?

6. Glücksmomente, Gesundheit, Liebe…  kann man nie genug haben.

7. In dieser Woche habe ich geplant, das ich mal wieder alle Termine umschichte, weil mir jemand schon wieder Termine verschoben hat, möchte den Wocheneinkauf und die Menüplanung erledigen und freue mich auf äh.. keine Ahnung… vielleicht was Kleines… dass die Socken endlich mal fertig werden (scheinen schon wieder aus Kaugummi) oder auf die neue Sockenwolle (die nächste Nummer wird am 25. gezogen). Derzeit scheint wieder Flipperkugelzeit.. fremdbestimmt. 

*auch wenns kaum einer noch hören oder sehen will… der Virus ist noch da-haa..

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 26/2020 (22.06.2020)

  1. Wie schön, dass du beim Starter dabei bist, liebe Illy. Ich habe mir gestern die Finger am Handy fast „abgebrochen“, um die Lückentexte abzutippen, aber was tue ich nicht alles für den auch von mir sehr geliebten Montagsstarter. 😉
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, trotz aller Terminverschiebungen und was auch immer an Herausforderungen ansteht. Punkt 2 nicht aus den Augen verlieren!
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.