38/2020 Rhodan 47 – Die Cappins

38/2020 Rhodan 47 – Die Cappins

Wir lernen eine neue Spezies kennen und zwar die Installteure des Todessatelliten. Natürlich nicht die, die ihn installiert haben, aber die Nachfahren. Die können ihn nicht abstellen .. so einfach (und langweilig) geht´s natürlich nicht.  Und 200.000 Jahre sind ja auch eine lange Zeit und die Technik theoretisch veraltet.. (aber extrem stur und schon selbstreparierend.. )

Einzige Chance sind Zeitreisen .. Da fehlt aber noch eine Zutat (irgendwas 5dimensionales oder sogar 6? und stabiles… ) in Gestalt eines  Supermutanten, der leider Menschheitsfeind Nr. 1 ist. Und der soll jetzt den Terranern helfen statt seinen Terravernichtungsplan umzusetzen.

Ja gut, dann schaun mer mal was? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.