to-do – Mittwoch, 29.7.2020

to-do – Mittwoch, 29.7.2020

(bald können die Eichhörnchen Vorräte anlegen..ich sammle auch: Fleisspünktchen)

erledigt in den vergangenen Tagen immer mal zwischendrin:

  • Nähreparaturen (davon 3 ohne Maschine möglich, 1 mit Maschine) –
    erledigt.. Schnell mit der Maschine die Hosennaht geschlossen, mit der Nadel flott die 2 Löcher in den 2 Jacken geschlossen .. und die vierte hat sich schon erledigt, weil die Hose wurde schon vom Mann entsorgt.. nun ja
  • 12 für 2020 August-Socken anschlagen –
    angeschlagen ist schon längst.. bin fast schon an der Ferse
  • Persönlich
    FutureLog an Pinnwand aktualisieren
    Termine im Telefon aktualisieren (glaube einer fehlt noch.. )
    endlich erledigt.. 1 Task fehlt noch
  • Tracker für Ziele im August ins Bujo – mach ich sobald der CheckIn soweit fertig ist, dann weiss ich auch, wie der aktuelle Stand ist
    ein Riesenakt den Check in zu machen, ständig fehlten Bilder oder Projekte lösten sich durch ribbeln auf.. aber ich glaub jetzt hab ichs.. und der Tracker ist eingezeichnet.
  • Chaoszimmer entrümpeln –
    Zwischenstand: hab ein bisschen rumgeräumt.. der Tisch war frei für die Nähmaschine, Ich habe Anleitungen zu Wolle sortiert, und Wolle in Portionen geteilt..
  • bei Sonne draussen stricken 😉 (mind. 60 min) –
    läuft… außer Dienstag, da war kein Zeit
  • Foto für die Fotoreise ausdenken, machen, bearbeiten .mal für Thema 10 überlegen.. „einfarbig“… hm..
    Aktuell: hab was für Woche 10, was ist Woche 11: Sonnenschein.. hm; ich seh grad mein einfarbig passt auch zu Nr. 12.. ups

  • Restedeckenstreifen –
    Bild hab ich, nur Reste nicht .. für die nächsten 50 Reihen
  • Fotos für Samstagsplausch zwischendrin (nach dem Plausch ist vor dem Plausch) –
    jou da brauch ich neue…müsste aber was auf der Kamera sein
  • beim Entrümpeln Ideen für Verarbeitung von Zeug finden
    hm.. ja.. 2-3 Testläufe sind im Hinterkopf

 

Noch übrig:

Drinnen:

  • Küche: Teil 4  fehlt noch
  • Chaoszimmer entrümpeln 
  • Wäsche waschen, falten, wegräumen
  • Wäsche bügeln, wegräumen

Hobby

  • bei Sonne draussen stricken 😉 (mind. 60 min) –
  • Foto für die Fotoreise ausdenken, machen, bearbeiten  Woche 11: Sonnenschein..
  • Restedeckenstreifen – die nächsten 50 Reihen
  • Ärmel für Pulli
  • Fotos für Samstagsplausch zwischendrin (nach dem Plausch ist vor dem Plausch) –
  • Fäden an Restedeckestreifen vernähen
  • c2c Test weiterhäkeln
  • 5 Juli Schneeflocken
  • 5 August Schneeflocken
  • beim Entrümpeln Ideen für Verarbeitung von Zeug findenaktuell: 1 graues Einzelknäuel
  • 12 für 2020 August-Socke
  • BujoSet up: Dienstag beim Bummeln ganz viel neue Kalender gesehen und überlegt, das SetUp für die allgemeinen Seiten im Bujo für 2021 schon mal vorzubereiten.. bei den  Kaufkalendern vemisse ich immer irgendwas oder es ist an der falschen Stelle.. da hilft ja nur selber machen und theoretisch hätte ich jetzt ein kleines bisschen Zeit (und der Tisch im Chaoszimmer ist grad frei… ;-))

Persönlich

  • einen Termin vorsichtig anfragen

sonst noch:

  • Gemüsebeet entkrauten  so 2-3 Sessions sinds wohl noch

2 Gedanken zu „to-do – Mittwoch, 29.7.2020

  1. Ich glaube, dass ich irgendwo noch Reste habe – könnte sie am WE raus suchen und schicken – wenn du das möchtest!!! 😉

    LG, SannA –
    etwas ängstlich wegen der weit über 35 Grad, die für die kommenden Tage gemeldet sind …. wir haben in den Räumen im Hort schon jetzt 28 Grad …

    1. Hi SannA,
      ;-). Nur wenns keine Umstände macht und wenn Du mir sagst, was Du dafür haben magst !! Das ist Bedingung..
      Eigentlich hab ich ja Reste.. nur irgendwie sind die entweder noch zu gross oder nur blau oder passen mir allgemein nicht.. ;-). Es sind aber noch 2 volle Boxen da… *seufz* Echte Luxusprobleme..
      Die Temperaturen sind zum arbeiten ja nicht wirklich optimal. Da drück ich die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird. Hier sind noch Ferien, hier tut sich noch nix.
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.