586. Freitagsfüller – 31.07.2020

586. Freitagsfüller – 31.07.2020

1. Ich fühle mich wohl,  wenn es draussen sonnig und angenehm warm ist .

2. Derzeit kann ich mich beim stricken ziemlich austoben.

3. Alle Bilder werden regelmässig umgespeichert und auch nicht so dolle Exponate gelöscht, denn sonst geht mir Speicherplatz aus.

4. Es gibt Sachen, die geniesst man  am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell geht der Urlaub um.

6.  Durch „dieaktuelleSituation“ ist ausserdem Vergnügen und Genuss sehr eingeschränkt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Die nächsten 2 Tage soll ja Hochsommer werden, also wird soo viel hier nicht passieren. Vielleicht bekomme ich meine Strickprojekte voran.. unterm Sonnenschirm ist es zumeist angenehm. Ansonsten hab ich allerdings wenig Ideen, was ich/wir aktuell machen könnten (siehe Punkt 6).   

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier.

6 Gedanken zu „586. Freitagsfüller – 31.07.2020

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, Sonne und Wärme sind auch für mich eine tolle Wohlfühl-Kombination. Wenn dann auch noch Sand und Meer dazu kommen, ist es perfekt! *lach*
    Bei mir werden alle Bilder automatisch in der iCloud gespeichert und mittlerweile musste ich meinen Speicher aufstocken, weil ich einfach viel zu gerne fotografiere…
    Meine Eltern in Spanien erwarten dieses Wochenende über 40 Grad… Oh je. Hoffe ganz so extrem wird es dann bei uns doch nicht, oder? Ich liebe es ja, wenn es warm ist, doch über 40 Grad ohne Meer muss nicht sein…
    Stricken wäre auch für mich eine Option. Habe gerade mit Socken aus Alpaka-Wolle angefangen, die ich mir auf einer unserer Trude-(WoMo)-Touren mitgenommen habe.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-586

    1. Hallo Susana,
      ja.. Sonne, Strand und Meer… sooo schööön.
      Es ist an sich schade, dass man sooo viele Bilder macht und dann landen sie in irgendeinem Speicher auf nicht mehr wiederfinden.. Da bin ich schon froh, dass ich einen Teil hier im Blog zeige..
      So viele Fotobücher kann ich vermutlich gar nicht drucken.. 😉
      Socken aus Alpaka… das ist bestimmt ein feines Strickgefühl…
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Mira,
      immer wieder gerne..
      dann les ich gleich doch mal, was Dir zu den Lücken eingefallen ist.
      Und bis später beim Samstagsplausch
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    ja, auch bei uns soll es heiß werden – bis zu 39° – das ist eine Menge.
    Welche Strickprojekte hast du denn?
    Und bei mir gehören zu den Sommertagen im Uralub, gerade wenn es heiß ist, schreiben und lesen – und seit dem Frühjahr auch das Malen. Gerade heute Morgen ist wieder ein Bild entstanden.
    Ich wünsche dir ein gutes WE, mit und bei was acuh immer.
    Herzlich
    Judith

    1. Hallo Judith,
      hm.. lesen geht bei mir grad gar nicht.. ich weiss auch nicht. Finde nix.. könnte mal wieder Zahlenrätsel lösen.. ist für Urlaub am Meer die richtige Strandbeschäftigung.
      Ein Update meiner Strickprojekte kommt heute noch im Laufe des Tages (mache ich einmal im Monat um mich nicht zu verzetteln). Den letzten CheckIn vom Juli findest Du hier
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.