40/2020 – Perry Rhodan Silberband 48 – Ovaron

40/2020 – Perry Rhodan Silberband 48 – Ovaron

Viel passiert und doch am Ende keinen Schritt weiter. Die Erde wird immer noch bedroht, Rhodan unternimmt Zeitreisen, ein Supermutant, der superböse ist, entpuppt sich als Opfer und kann zum Freund der Menschen werden…

Währenddessen wird Rhodan in der Vergangenheit angegriffen und zwar mit Waffen, den die Terraner „noch“ nichts entgegen zu setzen haben und die Frage ist: wird Rhodans Plan gelingen…

(Nachdem dieser Band wirklich sehr abrupt aufhörte: Auftrag in der Vergangenheit in allen Einzelheiten beschrieben, alle Schwierigkeiten und quasi jede Schraube.. dann ein Prolog: dann klauten sie ein Raumschiff, flogen zum Treffpunkt und kehrten in die Gegenwart zurück. Ah ja… so einfach also)

(Und nachdem ich den nächsten Band natürlich schon angefangen hab: Der Plan gelingt nicht… wär ja langweilig sonst..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.