589. Freitagsfüller – 21.08.2020

589. Freitagsfüller – 21.08.2020

1. Heute wird hoffentlich mal was erledigt… vielleicht die zwei langen Nähte am Pulli zusammengenäht?

2. Ich war inzwischen dieses Jahr schon 1x  beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster drinnen hängt eine kleine Lichterkette.. und draussen ist es stockduster.

4. Es ist echt blöd, aber mein Kopf tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich mir Wolle bestellt habe und die Farbe in echt sehr lila ist… ups.. .

6. Ich bin hochmotiviert und elangeladen*…  hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tja.. kein Plan. Vielleicht schaffen wir dieses Wochenende mal die Wanderung.. Ansonsten wäre es auch gut, erst abends müde zu sein und nicht schon am Tag fast einzupennen… Die Kopfschmerzen will ich loswerden (haben Donnerstag angefangen… ) .. Alles was ich diese Woche erledigen wollte, ging irgendwie nicht und jetzt weiss ich auch nicht…

*das wäre sooo schön

 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier.

Ein Gedanke zu „589. Freitagsfüller – 21.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.