418. Freitagsfüller – 21.04.2017

418. Freitagsfüller – 21.04.2017

Da hab ich doch allen ernstes am Freitag den Füller vergessen?! Und es ist mir auch bis heute nicht wieder eingefallen… Dann hol ich ihn eben heute nach. Läuft eben immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte…

 

1. Ich lese derzeit fast nur im Internetz.

2.  Meine Sockenwollrestedecke ist eine 1A Resteverwertung

3. Am Montag muss ich wieder arbeiten und die Schule fängt wieder an…

4.  Mal nicht rumgrübeln –  ein Traum.

5.  Im übrigen läuft es weiterhin sehr unrund.

6. Geduldig sein ist unmöglich besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm.. da ja nun schon Sonntag ist: am Freitag… öhm… ja.. Da war nix besonderes… Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Zunächst auf einem Flohmarkt für Boote, Kanus und Kajaks… und nachmittags Familienfeier. Und abends dann noch die 2te Folge der neuesten Staffel Dr. Who. ;-).. Und heute… mal sehen… bisher ist es ein fauler, ruhiger Sonntag.. jedenfalls für mich..

Den Freitagsfüller gibt es hier und ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag…Ich werd noch ein bisschen chillen… 😉

 

Kommentare sind geschlossen.