419. Freitagsfüller – 28.04.2017

419. Freitagsfüller – 28.04.2017

Tja… wieder nicht dazu gekommen den Freitagsfüller früher auszufüllen. Derzeit läuft alles anders… twers, vorwärts, rückwärts, stillstand, nix, alles gleichzeitig… ich weiss ja auch nicht…

 

1. Keine Spur von meinem neuen Badezimmer.

2. Mein Auto könnte eine Grundreinigung vertragen.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich eine Birke ohne Blätter und bewölkten Himmel.

4. Das Frühstück im Café war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5. Im Gartencenter  find ich fast immer was.. zuletzt Blümchen und Rosmarinsamen (muss ich noch aussäen).

6. Bügeln und aufräumen 🙂 muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! ohoh.. dieses Wochenende ist mal wieder quasi alles auf einmal los. Mittelaltermarkt, Flohmarkt, ein Film im Kino, den ich unpedinkt sehen will, Tanz in den Mai, wir müssen noch Lebensmittel einkaufen und zuwenig Wochenende (gefühlt trotz des Tages Verlängerung).  Heute allerdings ist nix mehr los. Reicht für heute..

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Machts Euch schön… und vielleicht komme ich auch mal irgendwann wieder zum bloggen, zum stricken oder in den Garten… seufz.

Kommentare sind geschlossen.