420. Freitagsfüller – 05.05.2017

420. Freitagsfüller – 05.05.2017

Ker und Kiste…eine Woche Urlaub um wie nix und gefühlt nix gemacht… irgendwie ärgerlich und total selber schuld… und heute ist Freitag und der Füller wartet und heute ist auch WMDEDGT (vielleicht mach ich dann ja mal was, damit ich was schreiben kann.. 😉

 

1. Ich persönlich glaube, das bei mir irgendwas total schief läuft.

2.  Vieles was ich tue oder denke ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind soweit in Ordnung ;-).

4.  Die runden Ohrringe waren ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen. Gestern wollte ich allerdings auch schwarzäugige Susanne.. aber das Wetterrrrr.

6.  Butterbrot und danach Erdbeeren hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! The Weekend ist on its way… und ich muss (!!!) dringend die Zuckererbsen rauspflanzen. Die kommen ja geschützt unters Dach, da ist Regen wurst. Und dann will ich Neues aussäen. Und gestern abend wollte ich eigentlich die roten Socken weiterstricken und die nächste Zahl für 12 für 17 ist gezogen und dann dachte ich… ähhh… selbstmusternde Wolle per Hand glatt rechts stricken ist ödeee, das kann doch die Maschine.. aaaaaaaaaaaaber die Maschine ist mal wieder unter einem absoluten Chaos und überhaupt… Also zu tun gäbe es, nur ich schiebe alles eeeeewig auf…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier…und nachher gibts bestimmt auch ein bissi WMDEDGT… ;-).

 

 

Kommentare sind geschlossen.