05.05.2017 – WMDEDGT

05.05.2017 – WMDEDGT

So… was mach ich den ganzen Tag… es ist wirklich kein bisschen aufregend.

 

Aufstehen, duschen, Kaffee machen, bisschen onlinespiel zocken… und dann in Ruhe fertig machen, denn um 9 Uhr bin ich zum Frühstück verabredet. Das klingt ganz gut.. ist aber insgesamt etwas schräg.. egal. Das Frühstück ist ganz witzig und danach will ich noch eine Pokemon-Arena einnehmen, aber da ist so ein von mir nicht besiegbares Pokemon drin. Da hab ich mich schon mal fürchterlich geärgert, also lasse ich es gleich… Zeitverschwendung.

Auf dem Nachhauseweg einen Abstecher zum shoppen. Frische Erdbeeren und frische Tulpen müssen her, geht ja gar nicht ohne. Dann nach Hause.. ist ja auch schon mittag. Nachdem die Blumen versorgt sind und ich mir eine Kaffee gemacht hab, zocke ich noch ein bisschen. Urlaub ist Urlaub. Leider hab ich die Zeit nich im Blick und das erste Kind trudelt schon ein. Es ist erstaunlich, aber es beginnt schon mal mit den Mittagessenvorbereitungen und macht sogar aus eigenem Antrieb einen Salat dazu. Ich brauche einen roten Stift…

Ich zaubere noch eine Sauce zu den Tortellini (mischen sie angebruzzelten Speck und Sahne… fertig) und da kommt auch schon der zweite Sohn und wir können essen. Wir unterhalten uns über Schule, den neuen Stundenplan das Fussballturnier und die Quartalsnoten. Tja… 

Die Küche kurz wieder aufgeräumt, ein bisschen Bügelwäsche hoch gestapelt (manno.. ich hatte erst die Woche einen Riesenberg beseitigt) und nochmal ne Kaffeepause. Wirklich produktiv bin ich heute nicht, aber bis hierher eintragen kann ich ja schon… ;-).

Der Kaffee ist jetzt alle und wenn ich für heute noch irgendwas aufschreiben will, dann sollte ich noch was tun… die Liste ist ja lang genug…

Bis später.

 

Aus später ist jetzt ein Morgen geworden…. Wirklich was Dolles hab ich gestern nicht mehr gemacht. Hier geräumt, da gewischt, ne Ladung Wäsche angestellt, einen Pulli mit Kirschsaftspritzern in windeseile in kaltes Wasser gelegt und dann gewaschen… noch ein bissi onlinezocken. Einen Kampf gegen einen 4cm Käfer kämpfen… (ich wollte nur das vom Frost gebeutelte Margeritenbüschelchen stutzen und plötzlich sas der Käfer auf meiner Hand… iiiih… und als ich die entleerte Biotonne von der Strasse holen wollte, kribbelte es mich und ich wischte mit der Hand (Hochsteckfrisuren die sich auflösen sind für draussenarbeiten nicht der Bringer) durch den Nacken und was soll ich sagen, da war das blöde Vieh schon wieder… aaaargh… ) Der Rest des Abends war jucken…

Ein bissi geärgert hab ich mich noch, weshalb ich nicht schlafen konnte, deshalb trank ich in später Nacht noch ein alkoholfreies Radler.. So.

Und nu is Samstag und ich gucke jetzt mal ob der Kirschfleck weg ist und das die Zuckerererbsen unterm Dach ranken können…

 

Mein Beitrag zu WMDEDGT… passend zu Punkt 2 des Freitagsfüllers: viel  Quatsch…

 

 

Kommentare sind geschlossen.