422. Freitagsfüller – 19.05.2017

422. Freitagsfüller – 19.05.2017

Moin… ts… irgendwie ist der Wurm drin… beim bloggen… beim stricken hängts auch schon wieder und beim nähen, spinnen etc auch.. und vom Bad wollen wir gar nicht reden, oder? Irgendwie bin ich nur am warten dran… Warten das der Handwerker Zeit hat, warten bis Teile ankommen, warten bis Kollegen…. ach das kann ich gleich vergessen (seufz*), warten das die Wespen mich in Ruhe draussen sitzen lassen, warten bis wir beim Elternsprechtag dran sind, warten bis das Fleisch 24 Stunden mariniert ist, warten bis irgendein beliebiges Computer/Handy/irgendwas mit update und neustarten fertig ist….. vielleicht hört das auf, wenn Godot kommt… ?

1.  Meine Füße  haben gerade lackierte Nägel… *lol*.

2.  Einmal angefangen mit Kartoffelchips wird die Tüte leider gerne in einem Rutsch leer (zum Glück sind wir dabei zu dritt. Es sei denn ich kann mich zurückhalten, dann essen die Kinderlein die Tüte leer)

3.  Ich lernte zuviel unnützes und belastendes Zeug…

4.   __________  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das ich so vieles traurig finde…

6.   Das Meer möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! haha… jaja.. Pläne… Heute abend bin ich sehr neugierig wie das Essen schmecken wird. Ich wollte nämlich ein neues Rezept ausprobieren und dafür wurde gestern abend Fleisch mariniert… und das muss noch bis heute abend… und in der Marinade (die sehr lecker duftet) sind Cashewkerne, ne Menge Knobi, Ingwer., Curry.. . Morgen hoffe ich das das Wetter besser wird, denn in den Rheinauen ist Flohmarkt… und Sonntag gehen wir vermutlich übers Stadtfest. Ist ja dauernd irgendwo eins…

Den Freitagsfüller gibt es hier… ich muss weg…

 

 

*ich weiss ja auch nicht. Zum Glück sind “nur” 2 sooooooo speziell…

Kommentare sind geschlossen.