440. Freitagsfüller – 22.09.2017

440. Freitagsfüller – 22.09.2017

Krass… beinah schon wieder den Freitagsfüller vergessen… allerdings bin ich diese Woche auch so neben der Kappe, dass ich gestern schon das Gefühl von Freitag hatte und auch schon per Mail ein schönes WE gewünscht hatte… öcho… so geht´s natürlich nicht. Irgendwie hab ich auch schon seit Dienstag immer wieder Kopfschmerzen… weiss gar nicht woher die schon wieder kommen… ach ja… seufz… is halt so..

1. Wenn ich heute abend ins Bett gehe, hab ich hoffentlich gute Laune.

2. So blöd das klingt: es geht irgendwie immer weiter.

3. Ich muss daran denken, die ganzen Termine in meinen Kalender zu übertragen* .

4. Was gibt es heute zum Abendessen.?

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Guten Morgen.

6. Manchmal kann ich nachts nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Heute gehe ich hoffenltlich noch aus… , morgen ist Kindergeburtstagsfeier und Sonntag… keine Ahnung… ;-).

*heute hab ich nämlich ganz zufällig im Kalender einen Eintrag gefunden mit einem Fragezeichen versehen… nach einigem Suchen konnte ich das Fragezeichen streichen, aber ich muss unbedingt ordentliche Einträge machen und den Überblick behalten…

Den Freitagfüller gibt es hier. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ein Gedanke zu „440. Freitagsfüller – 22.09.2017

  1. Tach 🙂
    Ich hatte gestern auch Freitaggefühl, war nämlich schon im ersten Discounter, wo ich sonst nur Freitags kaufe … und wollte dann heute nicht zur Arbeit 😉
    Dein Kopfweh ist wohl das Gleiche wie das unserer Köpfe … zu schnell wieder Hochdruck … der andere Mensch in diesem Haushalt klagte seit Dienstag über Schwindel, heute war es gut.

    Stressfreien Kindergeburtstag und einen sonnigen Sonntag,
    Umärmler, die SannA

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.