Montag, 25.9.17

Montag, 25.9.17

Wenn man montags frei hat, dann sind Montage gar nicht sooo schlimm… ;-).  Und dann hat frau auch ein bissi Zeit um mal wieder Bilder zu machen… Und wenn man da schon bei ist, kann man feststellen, dass ich ein paar fertige Socken hier noch gar nicht gezeigt habe, 2 weitere Paare fertig sind und 2 Paare angefangen hier liegen…

Gestern hab ich den ganzen Vormittag an einem Muster rumgestrickt und es nicht hinbekommen. Dabei isses wirklich total leicht.. wenn man die Strickschrift richtig liest. Als ich es endlich hatte konnte ich mich kurz nicht entscheiden, ob ich der Anleitung weiter folge, oder ob ich das Muster einfach durchstricke..

Entschieden hab ich mich für die Anleitung… das Muster läuft ja nicht weg… allerdings muss ich mir den Rapport besser markieren… dann strickt es sich leichter:

Nach dem Bund ist das Muster, welches ich erst nicht hinbekommen hab. Dabei ist es wirklich leicht und sieht richtig gut aus. Aber ich stricke nunmal die Mad Mix Socks (Ravelry-link) und die sind gute Resteverwertung ;-). Die Muster werde ich wohl noch eine Weile brauchen…

Ansonsten strick ich grad an den 12 für 17 Socken für September. Da war die  Nr. 9 dran und die werden wollweiss. Mehr als den Bund hab ich aber bisher noch nicht:

Die Junisocken aus 12 für 17 waren die Nr. 6 in dunkelgrau.. Da wollte ich selbst ein Muster zusammenstellen. Mal sehen… Jedenfalls hab ich ganz gut aufgeholt… Ja gut… dafür hab ich nix anderes gestrickt… Aber nu…

So.. aber jetzt erstmal wieder was anderes. Freie Tage müssen genutzt werden.. hab noch ne lange Liste.. wie immer eigentlich… (es ist immer die gleiche, die nie leer wird… )

Kommentare sind geschlossen.