442. Freitagsfüller – 06.10.2017

442. Freitagsfüller – 06.10.2017

Moin… grad noch schnell den Tagebucheintrag von gestern zuende geschrieben… und dann gleich den Freitagsfüller hinterher… über einige Lücken muss ich aber heute noch brüten… da fällt mir spontan nichts zu ein… und ich hab nicht so viel Zeit, weil ich muss ja heute noch arbeiten.. Also kommen einige Lücken später… 😉 is halt so…

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu komische Sportarten zu machen.

2. Das jetzt Kastanien und Blätter auf den Strassen liegen erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Luft zum Atmen 😉 leben*.

4. Glücklich  leben und gesund alt werden sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,kannste nix machen 😉 oder Limo.. musste nur drauf kommen …

6. Die riesigen und vielen verschiedenen Dahlien im Garten meiner Grosstante sind ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Das Wochenende… von Sonnenschein gibts ja offenbar nichts zu sehen… und wir haben wie üblich keinen Plan für die 2 freien Tage… ich hoffe ja, dass mir spontan was einfällt… Eine Sache für heute weiss ich noch: ich muss Stoff waschen… hab ich ja für den Nähkurs gekauft und da muss der jetzt mal vorbereitet werden… 😉

*ich möchte viele Dinge in meinem Leben nicht missen.

Den Freitagsfüller gibt es hier. Und Edit hat die fehlen Lücken ausgefüllt.. Euch allen einen schönes Wocheendeeeeeee 😉

Die Kommentare sind geschloßen.