461. Freitagsfüller – 16.02.2016

461. Freitagsfüller – 16.02.2016

Tja… morgens schaff ich den Füller nicht mehr.. so müsst Ihr bis mittags warten um meine wirklich unglaublich wichtigen Einträge zu lesen ;-))..

 

1. Die Kombination irgendwas mit Käse überbacken geht fast immer…;-).

2. Manche Gespräche auf Arbeit sind echt überflüssig.

3. Pizza mit Schinken, Pilzen und Artischocken… oder Pizza mit Spinat… oder Calzone mit Käsesauce… oder diese leckere Pizza mit Salat drauf… öhm… .

4. Dieses Wetter, die Fahrerei bei dem Wetter, Schneeschippen, draussen rumlaufen… alles irgendwie ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, dass ich manchmal total genervt bin…was ich manchmal wirklich denke…  ich halte einfach meinen Mund zu…am besten beidhändig…

6. Irgendwie gehen  Olympische Winterspiele dieses Mal an mir vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende… naja… schauen wir mal.. ich muss heute noch 1 oder 3 Sachen einkaufen, sonst gibts nichts zu essen… Und ansonsten.. ich hatte ja gehofft, dass die Duschabtrennung und die Armatur mal eintrudeln.. aber die Lieferung wurde verschoben.. Und ich darf ja nicht übersehen, dass hier 2 von 5 Bewohnern krank sind.. Alles nicht so leicht..Vielleicht klappt ja ein bisschen stricken….

Den Freitagsfüller gibt es hier… Schönes WE und vielleicht lesen wir uns beim Samstagsplausch? 😉

Die Kommentare sind geschloßen.