462. Freitagsfüller – 23.02.2018

462. Freitagsfüller – 23.02.2018

Da ich heute morgen schlecht geträumt hab und somit dann wach war, bin ich auch aufgestanden… Und wenn man dann eine Stunde vor der Zeit auf ist, dann hat man auch Zeit für den Freitagsfüller bevor man zur Arbeit fährt.. Vermutlich schlaf ich dafür heute nachmittag wieder im stehen ein um heute abend wieder wach im Bett zu liegen… nervig.

1. Wir haben gestern eine Duschtürenkombination aufgebaut.

2. Später kann ich euch ein neues fertiges Sockenpaar zeigen.

3. Ich habe gerätselt warum ich dauernd nur müde bin, aber nicht schlafen kann (oder jedenfalls nicht genug, oder erholsam genug).

4. Vermutlich bin ich ab und zu ein wenig ignorant .

5. Heute ist Freitag? Arbeitstag? Alltag? Tag 54 im Jahr 2018?

6. Versuche ich grad zu vermeiden… irgendwas als mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende… ja… weiss ich……. was ich da mache (ausser dem üblichen Tanz die Hausarbeit irgendwie zu erledigen und mich gleichzeitig davor drücken wollen) weiss ich nicht…Und wo mein Elan und meine Motivation für egal was hingekommen sind weiss ich auch nicht. So.. ich muss weg.. sonst wird wieder für alles zu spät….(wo ich die Zeit doch nutzen wollte, stattdessen musste ich dauernd die Netzverbindung wiederherstellen.. blöde Technik)

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.