463. Freitagsfüller – 02.03.2018

463. Freitagsfüller – 02.03.2018

Oha… schon März… … und wenn man einleitende Sätze zum 5ten Mal löscht, dann sollte ich sie vielleicht einfach weg lassen? Schreib ich lieber welche, wenn ich mehr Schlaf hatte und … ach…

 

1. Komm mit mir  in ein Wellnesswochenende… (wenns da nicht dauernd so viele wenns und abers gäbe).

2. Der Winter ist mir zu eisig  in diesem Jahr.

3. Glück ist …da hatte ich neulich eine Formel zu gelesen.. hab ich wieder vergessen…ist abstrakt .. für jeden was völlig anderes..  .

4.  Neulich hab ich mitten im Satz vergessen was ich sagen wollte.. da war ich ganz schön verstört und verwirrt. (ein grausliges Gefühl das!!)

5. Ich warte auf  den Frühling, die Weisheit, Zuversicht und die Ergebnisse vom Doc…

6.  Den meisten leckeren Sachen (und in eh schon verfahrenen Situationen immer noch einen dummen Satz obendrauf zu sagen)  kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende… jedes Wochenende frag ich mich, wann es passiert ist, dass ich die gar nicht mehr sooo toll finde. Und wie ich das zurückbekommen kann… und dann ist plötzlich schon wieder Montag… Menno. 

 

Den Freitagsfüller gibt es hier.. Macht mit… und Euch ein schönes Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.