to- do – 21.12.22

to- do – 21.12.22

So.. ich hab ja Urlaub und ich hab noch einiges zu tun und einiges will ich noch machen also schreib ich das jetzt mal in loser Folge hier hier. Sortieren geht ja immer…

Projekte für 2023 planen
— Handarbeitsprojekte sind glaub ich soweit zusammengestellt
ich sortierte einige Sockenwollreste zusammen, die noch ein Paar Socken ergeben könnte, damit ich Reste für die Restedecke habe
– das Gartenbuch fertig machen
– Gartenlektüre lesen
Bücher von der Liste runterlesen
–immerhin heute schon das zweite fertig
– im Bujo den Kalender neu einkleben (da ist doch wirklich der für 2022 reingeraten?!)
– Termine im BuJo eintragen
– Flurpinnwand aufräumen
– Termine machen (osteo, Frauen- und Zahndoc)
Einkaufszettel für Weihnachten
–so halb zumindest
einen Gutschein besorgen
– 6 für 2023 ausssuchen
mittwoch kommt der Weihnachtsbaum hm nee.. Dienstag schon
– 1 Weihnachtspost verschicken
— ups.. ja.. das wird wohl nach Weihnachten ankommen.. macht aba hoffentlich nix

– oder doch mehr?? Leute, will wer ne Weihnachtskarte? Heute schreiben morgen abschicken sollte doch noch passen?
— keine Karten dieses Jahr..
– Blogbeiträge: Statistik, Abschluss, Pläne, Jahresrückblick
– Neue Kategorien für 2023 im Blog einrichten
– das Haupmenu oben nochmal prüfen.. da fehlen Links
Frau Hund knuddeln
–ist mehr ein Vergnügen, welches ich oft und gerne in den Tag einbaue

mit den Kindern zocken
– den Mann rütteln, weil der mir zu sehr im Arbeitstunnel versumpft..
— der hat jetzt Urlaub… endlich
– mir überlegen ob ich nächstes Jahr wieder Kalender verschenken will und wie ich übers Jahr die Motive zusammenbringe (ein paar Jahre lang hab ich jeden Monat Fotos von den Kindern gemacht die dann als Kalender an die Großeltern gingen… Das war ganz schön… und die Idee Kalender zu verschenken ist grandios.. nur ohne gescheite Bilder irgendwie doof)
– mir Gedanken machen, was 2023 passieren müsste, damit ich es als „schönes Jahr“ verbuchen kann (das passiert ja eher nicht von alleine und manche Veränderungen lassen sich nicht aufhalten und ich wäre gerne gewappnet… mit nem Plan B oder so.. )
– ein Verlängerungskabel muss dringend auf die Einkaufsliste
– zu den Plänen will ich auch eine Lösung für meine Sportmuffeligkeit.. Die Osteo hilft nicht, wenn ich nicht regelmässig was mache… Die Fragen sind: was, wann und wie motivier ich mich?
– auch in den Terminkalender müssen regelmässige Zeiten für „Kalendersync“.. da sollen dann Bujo; Telefon und Pinnwand auf den gleichen Stand gebracht werden…
– Entrümpeln und den Papierkram im Auge behalten braucht auch zumindest eine Grobplanung
– was mir gut tat, war der Nähkurs, weil es ein Vormittag unter Anleitung mit Zeit nur für mich (und nähen) war. Kann ich das auch alleine und wenn ja wie??
– Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
– Kinoliste (bin bisher bis Kinostarts Juli.. und die Liste im Netz ist sicher noch nicht ganz vollständig?)
– Ausflugsziele für Wochenenden (ich möchte nicht mehr gefühlt oder tatsächlich jedes Wochenende mit Haushalt verbringen und die Woche mit Arbeiten… da muss doch noch was anderes sein.. ??)
– Vorbereitungen für die Rauhnächte.. 13 Wünsche sind geschrieben,
– tbc.

 

Edit: Dienstag, 20.12.22
Edit: Mittwoch 21.12.22

Kommentare sind geschlossen.