48 / 2020 Briefe an einen Blinden (Band 4) – Colin Cotterill

48 / 2020 Briefe an einen Blinden (Band 4) – Colin Cotterill

So.. auch wenn ich diesen Band vor Band 3 gelesen hab, poste ich ihn nun in der richtigen Reihenfolge.. (hoffentlich)

Klappentext: „Treffen sich ein blinder Zahnarzt, ein Transvestit und ein lotischer Leichenbeschauer.. Ein Krimi der liebenswerten Art.“

Jaja.. im Grund schon. Hat mich im 2ten Band noch ein Nebenhandlungsstrang „verärgert“, hat mich hier ein Nebenschauplatz völlig aus der Bahn geworfen. Das ist eben Fluch und Segen, dass ich nicht vorher weiss, was in den Büchern drinsteht. Jedenfalls hat hier mal ganz kurz das Thema „Abgrenzung“ sowas von nicht funktioniert. (ich wills hier auch nicht hinschreiben, auch auf die Gefahr, dass ich in ein paar Jahren ganz erstaunt nochmal diesen Roman lese um herauszufinden, was darin so schlimm war. Ist ja vielleicht nur ne Phase… who knows?)

Sonst kann ich nicht viel zum Inhalt verraten, die Fälle sind verzwickt und verwoben..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.