598. Freitagsfüller – 23.10.2020

598. Freitagsfüller – 23.10.2020

1.  Die Welt  steht Kopf und das wird sich auch kaum ändern…

2.  Vermutlich gibt es kein Mittel gegen die Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin fast geneigt zu denken wir leben in einem Step*hen K*ing Roman… (da war der Virus aber viel, viel schneller… keine Zeit für Maßnahmen… Kennste? Wollte nochmal lesen wie der ausging… )

4.  Über das (den?) Regelwirrwar sind wir doch ziemlich gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe,  warum ich nicht schlafen kann… sind aber alle blöde.

6. Weil es sie im Laden nicht gab,  hab ich mir online eine neue Stricknadel gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend 1 (Arbeit), Feierabend 2 (Haushalt, Einkaufen etc) und Feierabend 3 (Schlafenszeit) und hoffentlich das Ende der Vertretungsk… situation auf Arbeit und wieder erholsameren Schlaf (oder überhaupt Schlaf), morgen habe ich geplant, zwei Listen zu machen, eine was ich alles machen muss damit ich nix vergesse und eine für Ausgleichdinge, wenns nochmal so eng wird.(z.B. weil sich die Situation auf Arbeit nicht bessert.. )   und Sonntag möchte ich wieder neue 7 Sachen machen, bei den Socken weiter sein (denn Sonntag kommt die November-Zahl für 12 für 2020.. naja.. irgendwie so…  !

Es hilft ja kein jammern und heulen… nur Augen zu und durch. und durchhalten und Dinge von Liste 2 machen.

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende..

4 Gedanken zu „598. Freitagsfüller – 23.10.2020

    1. Hallo Judith,
      schlimm ist: die Bedingungen ändern sich, nur leider in eine blöde Richtung. Immer mehr Arbeit wird auf weniger Leute verteilt. Zusatzaufgaben aufgedrückt mit leeren Versprechungen.. Das macht überhaupt keinen Spass mehr..Und ich hör das von überall…
      Liebe Grüße
      illy

  1. Guten Morgen Illy,
    und ob ich den Roman kenne. Habe ihn seit März schon zwei Mal gehört. Wir können froh sein, dass „unserer“ nicht so tödlich ist, sonst wären wir schon Geschichte.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass der Stress weniger wird.
    Schönen Sonntag
    Junifee

    1. Hallo Junifee,
      ich will auch noch mal lesen.. Die Frage ist: wann..
      Aber der Mann hat Teil 2 von Qualitiy*land gekauft, der muss zuerst 😉
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.