484. Freitagsfüller – 10.08.18

484. Freitagsfüller – 10.08.18

Holla… schon Sonntag… so schnell ist mal wieder ein Wochenende um…

1. Jetzt kann ich neue Pläne machen… irgendwann müssen die ja mal funktionieren.

2. Denn angeblich ist ja nix unmöglich.(aba sind wa ehrlich.. es gibt Dinge, die gehen einfach nicht, egal wie man sich anstrengt und egal wie sehr man es wünscht oder sonst was.. ist eben UNMÖGLICH!!)

3. Es macht Spaß _________ .

4. Isch abe keine Ahnung und frag mich: was wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. (Vielleicht wars Urlaub und der ist schon um?)

5. Ich frage mich, und frage mich.. und dann kann ich nicht schlafen und bin müde und übellaunig und frage mich… gna.

6. __________ ,das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Äh.. wir haben Sonntag abend spät… Samstag und Sonntag haben wir uns zuviel Autobahn angeschaut.. und jetzt muss ich schlafen… ;-). Schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es hier… bis nächste Woche… (hoffentlich früher.. .. siehe Pläne… seufz)

Die Kommentare sind geschloßen.