485. Freitagsfüller – 17.08.2018

485. Freitagsfüller – 17.08.2018

Wooooosch… schon wieder Freitag… ey… gibts nich, oder? Ich finde es unheimlich wie die Zeit rast.. zack Wochende, zack arbeiten, zack Wochenende, zack, zack Schulbeginn… obwohl.. das dauert gefühlt noch eeeewig…

1. Eigentlich müsste ich ganz dringend ganz viele Sachen aufräumen und sortieren.

2. Wo ich also nicht wirklich gerne stehe ist: in der Mitte.

3. Unter dem Tisch liegt meist Frau Hund (Oder auch Fussel von ihr.. sozusagen in Vertretung).

4. Das (s. Punkt 3 in ()) ist leider nicht genau so gut.

5. Solange noch Sommer ist versuche ich nicht an den Winter zu denken.. .

6. Pflaumenkuchen, Apfelkuchen, Rhabarberkuchen, Käsekuchen… alles Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ach Wochenende… ich habe wie üblich einen Haufen Hausarbeit, aushäusige Termine (einen muss ich, einen soll ich und ich will eigentlich gornüschts). Das Tuch ist vielleicht trocken genug zum Fäden vernähen und wenn ich nicht mal bald an und in  die Socken komme, haben wir bald richtig kalte Fusse…(ich hab jetzt schon Socken kann… das gefällt mir nicht….. aber es ist mir zuuu kalt….. )

Den Freitagsfüller gibt es hier. Machts Euch schön und geniesst ein bisschen. Egal was.. Zeit verfliegt… krass.

Ein Gedanke zu „485. Freitagsfüller – 17.08.2018

  1. Guten morgen,
    haha, das mit den Fusseln als Vertretung ist gut. So habe ich das noch nicht gesehen mit den Fusseln – Haare von Tobi, dem Hund.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.