490. Freitagsfüller – 21.09.2018

490. Freitagsfüller – 21.09.2018

Puh.. diese Woche hab ich dauernd Kopfweh… Obs am Wetter liegt oder an meinen Chaosfähigkeiten, man weiss es nicht. Also ich nicht. Es brummt nur dauernd im Kopf… Und immer die Frage: Was mach ich jetzt zuerst? und dann feststellen, das vorher noch einunddrölfzig Sachen zu machen gewesen wären… und dann fang ich was an und höre mittendrin auf.. Wird Zeit für Wochenende… und mich sammeln.. und die Baustellen sortieren..

1. Ach du je, trotz BuJo und to do Listen und dem Versuch an alles zu denken, geht mir dauernd was durch...

2. Vielleicht ist Planung und Ausführung über meinem  Niveau.

3. Nebeneinkünfte hab ich nicht. Obwohl ich theoretisch mehrere Nebenjobs habe (Putzfrau, Köchin, Taxi, Gärtnerin, Erzieherin etc…. das ist ja alles irgendwie kein Hobby..).

4. Am Wochenende aufholen ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, es könnte keine Hobbyzeit übrig bleiben.

6. Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke. (Und auch noch keinen Kopf dafür… und ich will auch noch kein Weihnachtsgebäck oder Deko… Jedes Jahr im September nervts mich… und wenn ich dann soweit wäre, gibts im Dezember nur noch Frühlingsdeko… hmpf. )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tja.. Ihr lest es ja.. Aufholen. Die Wollmäuse haben das Kommando übernommen. Gestern hab ich in einer „ich warte auf was, lohnt sich nicht was anzufangen“ -Phase angefangen die Terrasse wieder zu entkrauten (und mittendrin aufgehört.. ähäm, musste nicht ganz so lange warten). Um meinen Sessel herum liegen 3 Paar angefangene Socken… ich hab es geschafft Wäsche zu waschen und aufzuhängen… das heisst fürs WE wieder bügeln…Gestern war ich schon einkaufen…. Irgendwie immer das Gleiche…

So.. Euch ein schönes Wochenende.. ich muss mich jetzt aufraffen.. sonst lauf ich heute wieder der Zeit hinterher…

Die Textlücken gibt es hier. Viel Spass beim mitmachen.. 😉

Die Kommentare sind geschloßen.