Uiuiuiui….

Uiuiuiui….

Heute mein Geburtstagsgeld in Wolle umgesetzt… uiuiui…

ca. 1.200g Sockenwolle und 600 g Tweedwolle in einem blaugrün…

*schubidubidu… *

Es ist ja nicht so, dass ich gross was abgebaut hätte… (hm.. ich find grad den Post nicht mit der Inventur… und ich wollte ja auch eigentlich längst eine Halbjahresinventur gemacht haben.. ).. Naja.. ausser Wolle dazu rechnen wird schon nix passiert sein..

Wobei ich heute  an den Juni-Socken gut weitergekommen bin. Der dritte Teil war heute früh schon online, so dass ich auf der Fahrt halt weiterstricken konnte…die eine Socke ist jetzt an der Ferse und die 2te mit dem Zwickel fertig.

Jetzt müsste nur noch mein Geburtstagspäckchen vom Mann ankommen… das wäre fein.. ggg. Da ist keine Wolle drin.

EDIT: also… ich habe einen Entwurf einer Inventur gefunden und danach waren es ca. 18 kilo Wolle die hier lagert… Vermutlich sind es jetzt etwas über 20 kg.. nun ja.. Vielleicht sollte ich nochmal zählen und wiegen oder lieber einfach weiterstricken??

Kommentare sind geschlossen.