495. Freitagsfüller – 26.10.2018

495. Freitagsfüller – 26.10.2018

Tag auch.. es ist wieder Freitag… und somit Zeit für den Freitagsfüller. So ganz richtig gut geht es mir nicht. Was auch immer es ist, bzw. werden will: es nervt ein bisschen. Und mir geht auch viel im Kopf rum… das find ich auch blöd. Also eigentlich wäre das ok, wenn es für den Käse umsetzbare Lösungen gäbe… Gibt es aber nicht..

1. Wenn ich bloss wüsste was mit mir los ist… .

2. Für einige viele meiner Gedankenkarussells hab ich  im Moment einfach keine umsetzbare Lösung.

3. Der große Unterschied ist manchmal eine unüberwindbare Kluft.

4. Erst die Arbeit, dann erst gibts Grund  zur Belohnung.

5. Meine Familie macht ganz schön was mit, mit mir…. .

6. Nächste Woche ist Halloween und das ist mir ziemlich äh.. egal.. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ja.. kein Plan. Ausser ein Familiengeburtstagsessen gehen. Hundilaufen ist ja immer Programm und der Haushalt kennt kein Wochenende. So isses halt.

so… ich muss ich mich aufraffen, denn die Zeit läuft… Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, geniesst es (sofern möglich) und macht was schönes!!!!

Den Freitagsfüller gibt es hier. Have fun.

Die Kommentare sind geschloßen.